Glücksfee erneut im Einsatz

Ihr Lieben,
fabula nova, die Gewinnerin der von mir noch zu nähenden Tasche hat sich bis gestern nicht gemeldet, sodass meine Glücksfee heute noch einmal zu einem erneuten Einsatz gerufen wurde.

Diesmal hat sie Susanne aus dem Lostopf herausgefischt. Liebe Susanne, teile mir bitte bis zum 12.September mit, ob du eine Tasche aus Jeansstoff oder aus grünem Kunstleder genäht bekommen möchtest. Wenn ich einen Olchi auf die Tasche sticken soll, in welcher Farbe hättest du ihn gerne? Ich vermute aber, dass du darauf vermutlich verzichtest.

Sollte auch Susanne sich wider Erwarten nicht melden, erkläre ich die Verlosung für beendet.

Wenn ich es nachher noch schaffe, Fotos zu machen, zeige ich euch später noch ein paar Schlafanzugsbilder. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

roetsch-Partnerlook-karierte-selbst-genaehte-Kinder-Schlafanzuege

Liebe Grüße
Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.