Geburtstagskissen mit Vogelapplikationen – Birthday pillows with birds appliqués

roetsch acht Geburtstagskissen nebeneinander auf Treppe

6 Gedanken zu „Geburtstagskissen mit Vogelapplikationen – Birthday pillows with birds appliqués

  1. Boah, sind die schön geworden! Die Gäste deiner Tochter werden begeistert sein, ganz sicher.
    Glückwünsche auch zu deinem Bloggeburtstag!
    (Und ich glaub, dein Päckchen ist angekommen – muss es nur noch von der Post abholen …)
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    • Liebe Christiane, vielen Dank fürs Kompliment und die Glückwünsche. Ich bin schon sehr gespannt, was du aus den Sachen in dem Päckchen machen wirst. Das auf LKW-Plane gestickte Damenfahrrad mit dem unfreiwillig zu groß gewordenem Sattel ist auch dabei. Hoffentlich gefällt es dir trotzdem, immerhin ist es ein echtes Unikat, nicht mal ich selbst hab das Fahrrad noch einmal ausgestickt. Es ist eine etwas abgewandelte Version des Herrenrades, wie du vielleicht schon bemerkt hast.
      Liebe Grüße
      Carmen

    • Danke. Einige der Mädchen, die zuvor noch nie bei uns waren und nicht wissen, dass ich nähe, konnten erst nicht glauben, dass die Kissen für sie sind. Andere haben wohl schon mit etwas Genähtem als Mitgebsel gerechnet. Gefreut haben sich alle darüber, nur mein Sohn meinte zu mir, er bräuchte jetzt auch noch ein Kissen, weil er ja auch mitgefeiert hat. Nicht, dass er neben Fluffi, dem überdimensional großen Kuscheltier(https://roetsch.wordpress.com/2014/02/17/fluffi-und-fauli/), schon fünf von mir genähte Kissen in seinem Bett hat. Aber ich will ihn auch nicht zurückstehen lassen, deshalb nähe ich aus anderen Stoffen auch noch ein Kissen für ihn. Übung habe ich ja jetzt genug.
      Liebe Grüße
      Carmen

  2. Meine Tochter ist begeistert von dem schönen Kissen. Hoffentlich wird sie nächstes Jahr wieder eingeladen ;.))
    Liebe Grüße, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.