Ein Reisekissen auf der Engelsbrücke

Ihr Lieben,
da ich momentan unterwegs bin, sende ich euch nur schnell ein paar Grüße und ein Foto von meinem Reisekissen auf der Engelsbrücke. Vielen Dank an dieser Stelle für eure guten Reisewünsche, wir sind gut angekommen, das Wetter ist prima und uns geht es gut.

roetsch Reisekissen-auf-Engelsbruecke

Das Foto hat meine älteste Tochter mit einer 50mm Feststellbrennweite für mich gemacht. Schon bald wird das Kissen weiter reisen. Mehr Fotos und ausführlichere Beiträge werden folgen, auch weitere Beiträge zur h+h und der abschließende Beitrag zum Nähen einer Jeans. Den Kissenbezug habe ich wie hier beschrieben mit einem Reißverschluss unten genäht.

Heute belasse ich es dabei und schicke das Kissen nur schnell zum Creadienstag und zur Kissenparty.

Nehmt ihr auf Reisen auch ein Kissen mit?

Liebe Grüße
Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.