Stick-Freebie des Monats: Herz mit Ripple-Stich

Ihr Lieben,

diesen Monat müsst ihr wie angekündigt nicht so lange auf ein neues Freebie warten. Weil am 8. Mai Muttertag ist, habe ich ein Herz digitalisiert, das man dank Ripple-Stich relativ schnell aussticken kann, das aber trotzdem nach etwas Besonderem aussieht.

roetsch Freebie Herz Ripplestich klein

Damit auch alle mit kleinem Rahmen es aussticken können, stelle ich die Datei mit einer Höhe und einer Weite von jeweils 99 mm ein. Sie umfasst 7577 Stiche.

Ich selbst habe das Herz nur vergrößert ausgestickt (in Gold auf schwarzem Stoff), das Ergebnis zeige ich euch ein anderes Mal.

Wenn ihr die Freebie-Stickdatei von mir zugemailt bekommen wollt, hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesen Beitrag oder schreibt eine E-Mail an croetsch(at)gmx.de. Vergesst bitte nicht, das von euch gewünschte Dateiformat anzugeben. Aufgrund vieler Spam-Mails ist ein Kommentieren momentan nur 90 Tage nach Veröffentlichung eines Beitrags möglich.

Wie immer dürft ihr die kostenlose Stickdatei nur für private Zwecke nutzen, eine gewerbliche Nutzung ist untersagt.

Liebe Grüße
Carmen

verlinkt mit Creadienstag und Herzensangelegenheiten

 

11 Gedanken zu „Stick-Freebie des Monats: Herz mit Ripple-Stich

  1. Wirklich wunderschön ! Ich hätte die Datei sehr gern.
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    • Hallo Ellen, ich freue mich, dass dir die Datei gefällt und habe sie dir eben gemailt. Verlinkt habe ich mich auch.
      Liebe Grüße
      Carmen

  2. WOW ! Sieht echt klasse aus. Muster mit Ripple-Stich gefallen mir besonders gut. Ich würde mich auch über die Datei im pes-Format freuen.
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus der Oberpfalz

  3. Hallo Carmen,
    ich hätte dieses schöne Herz auch gerne .Tolle Idee! Bitte in PES Format.
    LG
    Jutta

    • Hallo Jutta,
      das Herz habe ich dir eben geschickt.Ich bin schon gespannt, wie du es verwenden wirst.
      Liebe Grüße
      Carmen

  4. das Herz, das Fahrrad und vor allem die Pusteblume bitte“ einpacken“ suche schon lange so tolle Muster,vor allem die Pusteblume hat’s mit angetan!geht das???kann ich alle runterladen?es ist das erste mal auf diesem Weg.Ach ja ich brauche vp3 Datei. großes Dankeschön im voraus!

    • Hallo Susanne, runterladen kannst du die Dateien nicht, weil mir das zu viel Arbeit ist, alle Dateien in allen Dateiformaten zum Download bereitzustellen. Deshalb speichere ich die angefragten Dateien immer erst auf Anfrage um und sende sie dann per Mail. Die von dir gewünschten Dateien habe ich eben abgeschickt und ich wünsche dir viel Freude beim Aussticken.
      Liebe Grüße
      Carmen

  5. Hallo!
    Meine Anfrage kommt zwar jetzt deutlich nach den abgelaufenen 90 Tagen, aber ich hätte so gerne die Feder und das Herz,in PES-Format, wenn das noch möglich ist!
    Lieben Gruß

    • Hallo Katja,
      die 90 Tage bezogen sich nur auf die Kommentarfunktion (die ich inzwischen aber wieder umgestellt habe), nicht auf das Versenden der Freebies. Die gewünschten Freebies habe ich dir gerade gemailt. Viel Freude damit und liebe Grüße
      Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.