Probesticker/innen für Pfauenfedern bis 20.11.2017 gesucht

Ihr Lieben,

weil ich als nächste kostenlose Stickdatei eine Pfauenfeder für alle zum Direktdownload einstellen möchte, suche ich Probesticker/innen, damit ich ausschließen kann, dass es beim Sticken in einem von mir nicht verwendeten Format Probleme mit den Dateien gibt. Eine liebe Probestickerin hatte ich schon, wie ihr vielleicht schon gesehen habt.

Bei sa-bine.de könnt ihr euch die Ergebnisse ansehen.

Insgesamt erhalten die Probesticker/innen von mir vier Zip-Dateien mit allen gängigen Dateiformaten, auf denen vier Pfauenfedern gespeichert sind. Es handelt sich um zwei verschiedene Pfauenfedern in zwei verschiedenen Größen. Zwei Dateien sind für einen mittelgroßen Rahmen (130mm x 100mm), zwei Dateien für einen großen Rahmen (255mm x 145mm) geeignet. Welche Datei ich nachher als Freebie einstelle, entscheide ich nach euren Rückmeldungen.

Für den 10mm x 10mm-großen Rahmen sind diese Dateien leider nicht geeignet.


Zu jeder Datei habe ich eine Druckversion angehängt, aus der ihr die Stichreihenfolge, Farbwahl usw. entnehmen könnt. Bei einer der Dateien (roetsch Probesticken Pfauenfeder) habe ich euch gleich vier Farbbeispiele zur Inspiration angefügt. Welche Farben ihr letztendlich verwendet, bleibt natürlich euch selbst überlassen.

Falls ihr Lust und Zeit habt, eine oder mehrere Pfauenfeder-Dateien für mich bis zum 30. November 2017 zur Probe zu sticken, schreibt mir bis zum 20.11. 2017 eine Mail an: carmen[at]roetsch.net. Am 21.November 2017 versende ich dann die Zip-Dateien.

Jede/r, die bzw. der probesticken möchte, sollte bereit sein, mir ein vorzeigbares Foto seiner Umsetzung zukommen zu lassen, das ich auf dem Blog als Anregung für alle zeigen darf. Es dürfen auch gerne mehrere Bilder sein. Falls ihr selbst bloggt oder auf anderen sozialen Kanälen unterwegs seid, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Ergebnisse auch dort zeigen und auf meine Seite verlinken würdet (sofern sie euch gefallen). Selbstverständlich verlinke ich beim Zeigen der Bilder auch zu euch, sofern ihr mir einen Link mitteilt.

Außerdem solltet ihr euch nicht scheuen, kritische Anmerkungen zu den Dateien zu machen. Manchmal übersehe ich Fehler und selbst wenn alles problemlos gestickt werden kann, gibt es vielleicht am Design noch etwas, das ihr ändern würdet. Gerade diese Rückmeldungen sind für mich besonders wertvoll.

Natürlich freue ich mich auch über Lob.

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch bitte.

Ich freue mich von euch zu hören.

Carmen

 

 

 

 

10 Gedanken zu „Probesticker/innen für Pfauenfedern bis 20.11.2017 gesucht

  1. Hallo Carmen,
    ich würde gerne für Dich probesticken. Meinen Blog kennst Du ja. Ich erinnere mich an eine ältere Burda in der ein Schnitt für einen Pfau drin war, nur musste man die Federn applizieren.

    LG
    Martina

    • Liebe Martina,
      wie groß dürfen Anhänge in deinem Postfach sein? Alle Mails, die ich dir gesendet habe, konnten nicht zugestellt werden. Insgesamt waren es fünf Mails, einmal alle Zip-Dateien auf einmal und dann noch einmal jede Zip-Datei in einer Extra-Mail.
      Zur Not sende ich dir die Dateien auch einzeln. Ich weiß nur nicht mehr genau, ob du mit Exp oder Art stickst.
      Liebe Grüße
      Carmen

      • Hallo Carmen,
        das ist ja seltsam. Ich hab mein Postfach mal ausgemistet – vielleicht klappts jetzt? Ich mag beide Dateiarten, bei exp kann ich sie direkt auf den Stick schieben.
        Liebe Grüsse,
        Martina

        • Hallo Martina,
          jetzt habe ich dir die Dateien noch einmal als EXP-Dateien samt Bitmap-Bildern und Farbvorschlägen (Druckausgaben) gemailt und hoffe sehr, dass nun alles ankommt.
          Liebe Grüße
          Carmen
          PS: Ich habe die Mail eben an mich selbst an mein anderes Mailkonto weitergeleitet und dort kam sie problemlos an.

          • Super, ich freue mich und danke auch.
            Carmen
            So, nun sind alle Dateien abgesendet. Der Anhang ist allerdings recht groß (über 13 MB) und ich hoffe, er kommt an.
            Carmen

          • Liebe Martina,
            heute Morgen habe ich gesehen, dass du auch diese Mail nicht erhalten hast. Nun habe ich alle Dateien noch einmal gesondert (also jede einzeln) gesendet, dazu eine weitere Mail mit Bitmap-Bildern und eine zusätzliche Mail mit Druckausgaben. Sollte auch davon irgendetwas nicht bei dir ankommen, sag bitte Bescheid.
            Liebe Grüße
            Carmen

        • Hallo Martina,
          gerade habe ich alle Dateien noch einmal an eine andere Mailadresse geschrieben. Hier bei mir werden nämlich zwei Adressen angezeigt, die erste scheinst du aber gar nicht zu verwenden. Hoffentlich kommt nun alles bei dir an. Wenn nicht, werde ich die Dateien zum Direktdownload für dich hinterlegen.
          Liebe Grüße
          Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.