Blaues Wollfilz-Täschchen mit Freebie-Bleistift-Stickdatei

Schon 2016 habe ich dieses kleine Wollfilz-Täschchen mit meiner kostenlosen Bleistift-Stickdatei genäht, das es heute endlich einmal auf den Blog schafft. Fotografiert habe ich es im letzten Herbst als noch wunderbares Wetter war.
Der Wollfilz ist derselbe, aus dem ich diese Tasche genäht habe und auch bei unseren Eulen kam er wieder zum Einsatz. Er lässt sich wunderbar verarbeiten und zeigt auch nach Jahren keine Spur von Pilling. Einige Wollfilzreste, auch in anderen Farben, habe ich noch.

Auf die Rückseite habe ich wie fast immer bei meinen Täschchen ein mit meinem Namen besticktes Leder-Label aufgenäht.


Als Futterstoff habe ich einen aus Amerika mitgebrachten Baumwollstoff eingenäht, der mit Zahlen- und Buchstabenstempeln bedruckt ist.

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an meine mitgebrachten Stoffe aus Amerika erinnern.


Der goldene Metallreißverschluss ist von Stoff und Stil und eigentlich ein Hosenreißverschluss, der Wollfilz aus der Stoffecke in Münster-Wolbeck.

Falls euch das Bleistift-Freebie gefällt, maile ich es euch nach wie vor gerne zu, wenn ihr mir das von euch benötigte Dateiformat mitteilt.

Liebe Grüße
Carmen

 

2 Gedanken zu „Blaues Wollfilz-Täschchen mit Freebie-Bleistift-Stickdatei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.