Von Lesern ausgestickte Freebie-Stickdateien: Federn und Fahrräder

Ihr Lieben,

weil einige Leser durch den von Anne genähten und mit meinen Federn bestickten Hoodie auf meine Seite finden, wird es Zeit, dass ich euch diesen tollen Kapuzenpullover auch hier einmal zeige. (Anne, ich danke dir, dass du die Bilder mit mir und meinen Lesern teilst und hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich den Hintergrund wegradiert habe.)

Beim ersten Anblick wusste ich nicht, ob Anne den Hoodie gekauft und dann bestickt hat oder ob sie ihn auch selbst genäht hat. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass es sich um einen nach einem Pattydoo-Schnitt genähten Hoodie handelt, welches Modell weiß ich aber nicht.

Insgesamt hat Anne vier Federn aufgestickt, zwei links, zwei rechts.  Da habe ich mich aufgrund des Selfies wohl geirrt, aber egal, wie viele Federn nun aufgestickt sind, schön ist der Hoodie so oder so.


Auch meine Herrenrad-Datei landete auf einem kuscheligen Pulli einer anderen Leserin. Ich weiß aber noch nicht, ob ich die Bilder davon hier zeigen darf.

 

Aber diese Umsetzung meiner beiden Fahrrad-Dateien von Brigitte darf ich glücklicherweise mit euch teilen.(Danke dafür, Brigitte.) Die Räder wurden auf ein Täschchen gestickt, das zum Geburtstag verschenkt wurde. Auf dem Foto ist es auch schon eingepackt und mittlerweile erfreut es hoffentlich den neuen Besitzer.

Auch bei einigen anderen Fotos warte ich noch auf eine Rückmeldung, ob ich sie hier zeigen darf. Momentan erhalte ich leider aber auch nur sehr wenige Rückmeldungen mit Fotos von ausgestickten Freebie-Dateien.

Die Pfauenfeder, die ich ja zum Direktdownload eingestellt hatte, wurde bislang zwischen 50 und 60 mal angeklickt, ob sie dann auch heruntergeladen wurde, weiß ich nicht. Bislang habe ich jedenfalls nur eine einzige (dafür aber sehr erfreuliche) Rückmeldung zum Download erhalten. Wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich in die Digitalisierung der Pfauenfeder gesteckt habe, bin ich ehrlich gesagt enttäuscht über die ausbleibenden Reaktionen und momentan ehrlich gesagt nicht gerade motiviert, hier weiterhin Freebies einzustellen, zumindest nicht zum Direktdownload.

Liebe Grüße
Carmen

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.